Letztes Feedback

Meta





 

Mein Dezember

Please be good, dear December.

 

Dezember.

Darauf freuen sich fast alle oder? Ich glaube, dass die meisten sich auf Weihnachten freuen. Vor allem die Kinder, meine Gastgeschwister sind schon seit Wochen aus dem Häuschen. Ich freue mich auch, denn ich gehe über die Feiertage nach Haus zurück nach Deutschland.

Der Plan war eigentlich, dass ich die ganzen fünf Monate hier bleiben wollte, aber mich packte vor ein paar Tagen starkes Heimweh. Mittlerweile habe ich zwar kein Heimweh mehr, aber meine Gastmutter, sowie mein Local Coordinator meinten, so wie ich mich das Wochenende verhalten habe, möglicherweise ein schlechtes Weihnachten hier in England haben könnte, da Christmas in meiner Gastfamilie eine sehr familiäre Sache ist. So beschloss ich dann, dass ich über die Feiertage Heim komme. Für mich bedeutet das zwar, kein britisches Weihnachten, aber dafür Weihnachten mit Familie und Silvester und Neujahr mit meinem Freund.

Allerdings habe ich auch etwas Angst vor dem Dezember: Das Jahr endet.

Natürlich ist es auch was Schönes, ein neues Jahr voller Abenteuer, Spaß, Freude, ein neues Jahr , neues Glück. Ich bin, kurz bevor das Jahr, endet recht nervös. Aber vielleicht bin nur ich so. Vielleicht bin ich einfach nur seltsam.

Nah, als ob es nur an mir liegen würde.

Jedenfalls freue ich mich auf den Dezember, denn die Weihnachtsstimmung macht alles wieder wett. Ich hoffe doch sehr ihr freut euch auf genauso wie ich auf die folgenden Wochen.

 

Any questions, comments? Feel free to contact me

Man liest sich im nächstem Artikel!

 

Instagram (bald kommen viele Weihnachtsbilder):

Miss_kanaa

2 Kommentare 1.12.14 17:41, kommentieren

Werbung


Mein Planner

Hier sind noch ein paar Bilder von meinem Planer

27.11.14 21:42, kommentieren