Letztes Feedback

Meta





 

Über

Miss Kana Cion

Kana Sion ist das dunkelhaarige Mädchen, Schülerin, Künstlerin, Kindskopf, Träumerin, Optimistin, Halbasiatin und Kummerkasten und Ratgeber bei ihren Freunden, doch weiß sie sich bei eigenen Problemen selten zu helfen.

Neben ihrem offenem Gehör, liebt Kana es zu zeichnen, Klavier und Orgel zu spielen, immer wieder Naschereien für Familie und Freunde zu kochen, in Übermengen zu essen und sich von vielen Gegenständen und Sachen inspirieren und faszinieren zu lassen. 

Wegen oft verplanten Freizeit tritt ihre große Leidenschaft für Animes und Mangas manchmal kürzer. Umso mehr freut Kana sich, ihre Sucht nach Verrücktem zu stillen, indem sie auf Conventions und Festivals geht. Auch die Freude auf neue Erfahrungen zu sammeln, genauso wie ein neues Bändchen an ihrem rechtem Arm zu begrüßen, sind immer wieder groß.

Wenn Kana mal wieder als Cosplayer durch die Stadt zieht, dann hat sie Spaß daran ihre heimliche Passion und Kostüme freien Lauf zu lassen, denn im normalen Alltag gehört Kana eher zu den ungeschminkten, jungenhaften Mädchen an. 

Doch Kana muss auch mal ab und zu ihren Job als Weltretterin nachkommen und ist ehrenamtlich als Sanitätshelferin unterwegs.

Im Jahr 2014 kommt ein neues Abenteuer auf Miss Kana zu, denn sie hat beschlossen exakt fünf Monate im fernen Großbritannien zu verbringen und wird hier viele ihrer Erfahrungen teilen.  

Miss Kana Cion ist die Autorin dieses Artikels.

Ich bin Kana Cion.

Normalerweise werden diese "About me´s" von anderen Menschen, Familie, Freunden oder Bekannten geschrieben, doch ich finde, dass ich mich selbst am besten beschreiben kann, da ich kein Blatt vor den Mund nehme und dies auch nicht tun werde. Außerdem muss man zugeben, es klingt ziemlich cool in der 3. Person über sich selbst zu schreiben. 

Alter: 18
 

Ich mag diese...

Hobbies: Ich mag es spontante Ideen einfach niederzuschreiben
sei es ein Text
ein Bild oder eine Kombination aus beidem.



Mehr über mich...



Werbung