Letztes Feedback

Meta





 

Mein Planer

Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich verloren, und ich bin wohl nicht die einzige oder? Das kennen doch bestimmt viele, wenn jemand einem plötzlich an einen wichtigen Termin oder ähnlichem erinnert, oder?

In meiner englishen Schule ist der Planer ein Muss, denn alle wichtigen Informationen sind drinnen.

Dazu muss ich zugeben, ich finde, dass die Hälfte des Planers relativ unnötig ist, weil viele große und dazu sogar noch schlechte Bilder gedruckt worden sind und viele extra Seiten, speziell nur für ein Thema, beinhaltet der Planer auch. Die meisten Seiten braucht man davon eigentlich gar nicht, sind aber vielleicht für den einen oder anderen doch sehr hilfreich in der Organisation des Schultages.

Ich selbst habe nach etwa sechs Wochen des Schulalltags gemerkt, dass der Planer doch um einiges hilfreicher ist, als ich anfangs dachte. Die erste Hälfte meines Planer nutze ich eigentlich nie, die zweite Hälfte, also meine Planer Hälfte nutze ich fast nur noch. Denn um ehrlich zu sein bin ich ein recht unorganisierter Mensch, der doch öfters mal was vergisst, obwohl ich mir vieles immer wieder aufschreibe. Da wir den Planer unserer Schule immer bei uns haben müssen, egal wo (wirklich egal wo, man muss ihn sogar auf dem Weg zum Klo mitnehmen.

Aber natürlich benutzt die kleine Miss ihren Planer nicht nur zum Organisieren ihres verplanten Alltag. Was denkt ihr denn, wer ich bin? Ich bin Künstlerin, ich hab einen an der Waffel!

Das kleine Ding leidet ziemlich an meiner „Kreativität“ – man kann es nicht Kreativität nennen - ich bemal das Teil wann ich will, wo ich will, womit ich will, und was ich da rein haben will. Da passiert es auch schon mal das mehrere Seiten fehlen, weil ich recht „unpassende“ Sachen rein male, aber mich soll es nicht stören. Keiner meiner Lehrer hier kann Deutsch. Naja, fast alle.

 

Damit beende ich meine kleine Geschichte. über eins der wichtigsten Gegenstände im englischem Schulalltag.

Any questions, comments? Do not be scared to contact me.

 

27.11.14 21:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen